Montag, Dezember 10, 2007

Glaube ist ....

Glaube ist ....
den Gedanken abzulehnen, dass Gott die beliebten,
attraktiven oder talentierte Christen mehr liebt und schätzt als mich.

Glaube ist....
mich daran zu erinnern, dass ich Gottes unbezahlbarer Schatz bin,
auch wenn ich mich absolut wertlos fühle.

Glaube ist ....
sich darauf zu verlassen, dass Gott mich für seine Ziele makellos gemacht hat, auch wenn ich empfinde alles an mir ist ein einziger großer Fehler.

_________________

Soweit Gedanken von einem unbekanntem Autor...

Was ist Glaube ~noch~ für mich?

Glaube ist ...
trotz meiner momentanen Sichtweise die Hoffnung nicht aufzugeben.

Glaube ist ...
gelassen ins Morgen zu schauen

Glaube ist ...
anstatt Bitterkeit in mir zu haben, mein Leben mit LIEBE zu füllen.

Glaube ist ...
mein Leben nicht für mich zu leben, sondern für andere.


...
Wie würdest DU diesen Satz vollenden???
Interessiert mich echt!

ich bin gespannt!

Euch viele Grüße & Gottes Segen!
><>
*JC


p.s.:
Glaube ist auch, dass mein Leben IN Gott Vollendung findet!




> Die letzte Zeile in diesem Lied:
I know now you're my only hope
JESUS, you´re my only hope...

1 Kommentar:

[h.p.s.] hat gesagt…

...Vertrauen!