Dienstag, Dezember 18, 2007

Ein schöner Tag ...

"Es ist ein wunderschöner Tag
Die Sonen scheint
Ich fühle mich gut "
...

Wer von Euch weiß welches Lied mit diesen Zeilen beginnt?

Heute Mittag, als ich zu Fuß zur Arbeit gegangen bin und da unter dem unendlich blauem Himmel und gleißend hellen Strahlen der Mittagssonne unterwegs war, sind mir mir diese Gedanken in den Sinn gekommen.

Ein intensives Gefühl voller Freude und Glücksgefühle ...

> Als ich dann an unserem Friedhof vorbeigekommen bin, haben gerade einige Leute diesen verlassen:
Achja, heute Mittag war ja auch die Beerdigung von einem Mitglied unserer Gemeinde.
F.R.
Ein älterer HJerrm den ich vom Namen und vom sehen kannte.
Aber irgendwie doch einige Generationen über mir.
Mögest Du in Frieden ruhen und mit Jesus vereint sein!

Irgendwie ein richtig, wirklich schöner Tag für eine Beerdigung.
Die kahle Winterlandschaft, trotzdem voller Farbe ( blauer Himmel ) und Licht ( Sonne ).
...

Gut fühlen trotz dieser Gedanken?

Freude, die nicht mit den äußerern Umständen zusammenhängt, sondern die mit der LIEBE Jesu und die von IHM geschenkter Freude ihren Ursprung hat.



Euch allen LIEBE GRÜßE und achtet morgen einfach
auf die schöne Natur...
Denkt an Jesus und genießt
dies prächtige glitzern Gottes Herrlichkeit!

-> Dies hier auf der Erde lässt nur erahnen, was Gott für uns bereithält! ~BLESSINGS~
><>

*JC

Keine Kommentare: