Montag, November 05, 2007

Zettel - Funde

Momentan ziehe ich um [Was lange währt, wird endlich gut !!!] beim abräumen und wiederaufbauen bzw. einsortieren fallen mir extrem viele Dinge in die Hände.
Einiges kommt sofort zum Müll, anderes wird sortiert und aufbewahrt...
Naja, das übliche halt!

Dabei hab ich auch Zettel gefunden, die ich vom 04.08.2005 sind.
An diesem Somemrtag waren wir in Dänemark auf Sommerfreizeit (Nein, NICHT Onsild!) und haben die Tenns inn einer Bibelarbeit verschiedene "Gedichte" geschrieben bzw. dann im Plenum vortragen lassen ... Sind ziemlich coole Texte!

> Liegen schon jahreelang bei mir im Zimmer; aber ich habe nie was damit gemacht.

Jetzt tippe ich die hier ab + kann dann die Zettel "endlich" (?) wegschmeißen ...

Dem Wort Gottes vertrauen
dann kannst Du auf ihn bauen
bekenne Dich zu Gott vor jedem und
hör nicht auf mit ihm zu reden

Denn: Wir lesen sein Wort,
wir treffen ihn dort,
seine Treue wir kennen
Deshalb: Zu IHM bekennen.

Trotz Verbotes hat Daniel voll vertrauen zu Gott gebetet,
sein Weg führte in die Löwengrube; dort wurde er gesegnet.

Der Geist gibt viele Gaben,
auf das wir sie dann haben.
Gib acht mein Kind und denk,
es ist unser Geschenk.
Du sollst die Gaben erkennen,
und deren Einsatz nicht verpennen
Es gibt den Gott nur einen,
wir hörn jetzt auf zu reimen.

Liebe mich wie Dich,
dann wirst Du im Glauben wachsen.
und machst keine faxen.
Hilf anderen, dann wirst Du
nicht allein, wandern, sondern mit Andern.


So long ...

Ich freue mich, wen nich mal jmd. zum Tee, Kaffee oder
sonstigem bei mir in meiner neuen Bleibe begrüßen kann!
*grins*

Blessings + greetings!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey =)
Das lezte und das erste find ich am coolsten. Aber sind alle eig. cool. So "kreativ" muss man erstmal sein.
Viel spaß in deiner neuen wohnung =P
lg
-litha-