Freitag, November 23, 2007

Jugendkreis Revival

Gestern Abend haben Matti & Alex im Jugendkreis 19o4 ( den ich ja quasi als Leiter betreue ) einen Abend über das Thema "Anbetung" vorbereitet und dann auch gemacht.

Mir hat der Abend total viel Freude gemacht und mich an die Zeit erinnert, als ich noch Teilnehmer im Jugendkreis war.
So vor 7 oder 8 Jahren ... Damals mit Daniel als Mitarbeiter und Berthold bzw. dann später Heike als Leiter. ( Auch mit K. Messinger, usw. )

Ähnlich wie gestern saßen wir da ständig auf dem Teppichboden, haben uns an die Heizung gelehnt und so auf dem Boden sitzend so vieles gemacht.
> Uns unterhalten, - in der Gruppe oder persönlich -, Lieder gesungen ( damals noch aus den Wiedenstern ), oder auch nur "albern" herumgetobt.
Yeah! Das waren Zeiten.

Gestern wurde ich ganz intensiv daran erinnert.
Die Stimmung in den kleinen Gesprächsgruppen und dann auch am Ende in der Großgruppe. SO habe ich den Jugendkreis lange nicht mehr erlebt.
DANKE!

danke Matti, Alex ( und auch Micha ) > Ihr hattet gute Ideen und habt gut durch den Abend geführt bzw. dann auch echt schön zusammen Musik gemacht! [ es macht viel Freude Euch beim Musik machen zu erleben! ]

danke GOTT > Du bist so unendlich liebevoll, gut und gibst uns immer wieder auf's neue Zeiten wo wir Dich erleben können...
DANKE, dass Du Gedanken des Friedens und nicht des Leid für / über uns hast!!!!
( Jeremia 29, 11 *grins* Hab ich mir behalten! )

><>
*JC

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Hab mir mal die seite davon angeschaut ;) Is des jeden donnerstag, ja gell?
will mal vielleicht vorbei schauen.
gby
litha

Anonym hat gesagt…

Huhu Clemens

Schön, dass es dir gefallen hat :-)
Mir persönlich gibt es auch sehr viel auf diese Art (nicht am Klavier) anzubeten ;-)

Matti