Donnerstag, Oktober 25, 2007

Und Gott weint Tränen ....

Hier ein Text, den ich vorhin in einem Profil bei jesus.de gefunden habe ...

Ich hoffe die Autorin verzeiht mir, dass ich den Text hier blogge.
( Wenn nicht, gib mir einfach Bescheid! )
__________________________________________

Sie liegen auf den Feldern begraben, liegen unter heisem Wüstensand; Sind vertrocknet und verbrannt. Am eigenen Blut erstickt, gefoltert und gehängt. Und Gott weint Tränen!
Verblendet und entstellt durch ihren Glauben. Sie sind Richter, Henker, Mörder. Ganze Völker fliehen, unter den Stiefeln der Priester, Missionare und Päpste. Und Gott weint Tränen!
Wie viele sind gestorben im Namen des Herren? Sind ermordet worden durch geweihte Bomben und Kanonen? Wie viele Kinder, Frauen, Greise sind erschlagen worden mit dem Kreuz? Millionen, Milliarden gemordet im Namen Jesu Christi. Und Gott weint Tränen.
Ihr sitzt in goldenen Palästen, seit rund und satt befiehlt den Christen, und sie folgen, Ihr sagt "Gott will es, so steht es geschrieben" und haltet das Buch der Bücher in euren blutigen Händen ....

IM NAMEN DES VATERS; DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES HÖRT ENDLICH AUF !

~AMEN~

Keine Kommentare: