Montag, Juli 09, 2007

Schwarz trifft rote Kirsche

Diese Überschrift beschreibt eine Neuigkeiten von mir
und eine nette Begegnung vom heutigen Abend...

Mhm...
Wie fange ich an?

Letzten Donnerstag habe ich meine Haare SCHWARZ färben lassen ...
Morgens habe ich mit Matti & Falko den Tag damit begonnen,
dass wir im Extrablatt frühstücken
waren, Mittags war ich beim
Frisör, Abends war dann
Jugenkreis und "Nachts" haben
wir den Tag während der Cocktail-Happy-Hour
- wieder- im Extrablatt ausklingen lassen.


Ziemlich nett ...

Ansonsten ist in den vergangenen Tagen einiges passiert;
aber ich weiß grad nicht so WAS ich dazu berichten kann.

Über den heutigen Abend dann will ich schon berichten...
[ Habe es F. ja schon angedeutet! :- ]

Vorhin war ich unterwegs...

Erst lecker essen, dann noch nett mit einer Familie
zusammen sitzen. > Unterhalten, Stories aus der
Vergangenheit hören. Sehr schön!
Auch wenn ich Anfangs ein bisschen skeptisch war,
weil ich die Leute nicht soooo (gut) kenne, dass
man mal eben einen Abend im
"engen Familienkreis" miteinander verbringt.
War aber gar nicht tragisch!

Nach einer Weile wollte die Tochter dann
ein bisschen etwas von
einem Geburtstagsgeschenk probieren.
siehe Links: "Saure KIRSCHE von Krugmann"


[ Über die anderen Geschenke bzgl. des
"Survival-Paket"
schreibe ich jetzt grad besser mal nicht! *lol* ;-]


Lustig, wie man "Bekannte" mal auch noch ganz anders
kennenlernen kann. Auf jeden Fall sehr schön!

Soweit mal ...
Greetings!
><>
*J

Keine Kommentare: