Dienstag, Juli 17, 2007

Abende im Sommer 2OO7

Nachdem es gestern nicht geklappt hat zu bloggen,
kann ich direkt von 2 schönen Abenden berichten:

Gestern (Montag) Abend

Mit drei guten Freunden war ich Abends an
der Bruchertalsperre...

Dort sehr chillig schwimmen, ein offenes ehrliches
Gespräch haben ( Oder wie würdest DU das bezeichnen?)
und dann echt chillig am Ufer sitzen, liegen und einfach mal
total ausgelassen sein!

*traumhaft!*

Im Wasser liegen, schwimmen, nach oben schauen, sich wohl fühlen!
Gibt es etwas schöneres?

Es war das zweite mal in diesem Jahr, dass ich an der Talsperre
war & dort geschwommen bin.
> Das erste mal GESTERN morgen nach dem joggen :-)

Gestern Abend sind wir dann noch mit ganz viel Spaß zu
McD gefahren und haben dort was gegessen.


Heute ( Dienstag Abend )
hatten ein paar Jungs aus dem Jugendkreis angefragt
ob ich nicht Lust hätte zum grillen zu kommen.

Da ich nichts anderes vor hatte, habe ich mir gedacht:
"JO, warum nicht ..."

Und so war ich dann bei Ama.
Dort waren wir zu 8 Jungs und haben lecker gegrilltes Fleisch
und Würstchen mit Brot & Soßen gefuttert.
Dazu lecker Bier! [ Kein Salat :-]

Nett mit den Jungs zu plaudern und einfach so den Sommerabend
zu verbringen.

Nachdem ich den Jungs zugesagt habe, wurde ich zwar
gefragt, ob ich nicht Lust auf einen
Abendspaziergang hätte.

Wie soll man sich da entscheiden?
Tja, ich habe mich an meine Zusage gehalten.
[ Ich hoffe Du bist nicht böse?! ]

Nun werde ich den PC ausmachen & indie Erholungsphase
eintreten!

Greetings!
><>
*JC

Keine Kommentare: