Donnerstag, Juni 14, 2007

Papa ...

Gerade habe ich einer Person in einer e-mail etwas
über meinen Vater geschrieben...
... Über meinen Leiblichen Vater!

Zu meinem himmlischem Papa hab ich einen schönen
Text gefunden:


Sich lieben lassen


Setze Dich hin, schließe die Augen zu und sage:
"Papa. ich liebe Dich!"

Höre, und sage nochmal:
"Papa. ich liebe Dich!"

Höre, und mach es nochmal....

Was antwortet ER Dir?
…seih ganz ruhig und höre seine leise Stimme

Worte des Lebens werden es sein
- birg sie in deinem Herzen und lass sie zu Dir sprechen -
lass sie vordringen an den Ort wo sonst niemand hin kommt.

Jesus sagt: der Vater liebt mich und zeigt mir alles was er tut
(Joh 5,20)

Lass Dich jeden Tag vom Vater lieben; so wirst Du sehen
was er tut und was er noch grösseres tun wird.
_____________________________________
Wie sehr sehne ich mich danach!

Von IHM geleibt werden und vor allem zu sehen was er mit
mir tut und was für großartige Dinge er tun möchte.
Mit mir, in meinem Leben!


Trotz meines sehnens habe ich Schwirigkeiten geanu DAS zu tun
( was in dem Text beschrieben ist / wird ) ...
Zur Ruhe komemn und mich lieben lassen.


Ich wünsche Euch und DIR, dass Du vor Daddy zur Ruhe kommst!
Sei gesegnet & gegrüßt!
><>
*JC




Keine Kommentare: