Sonntag, Juni 10, 2007

Einige Eindrücke aus Köln ...

Ich bin wieder Zuhause ...
nach 4 spannenden & total schönen Tagen in Köln bin
ich heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen.

Hier schonmal einige erste Eindrücke:


unserer Schlafstätte ...



EINES von gaaanz vielen TenSing Konzerten



Entspannte Momente in der Messe ...



Konzert der WiseGuys auf den Pollerwiesen ...
Die Skyline von Köln im Hintergrund



" Summer in the City "
( Spätabends am Neumarkt ;- )


Podiumsdiskussion mit Martin Dreyer


chillen am Tanzbrunnen I

chillen am Tanzbrunnen II


ich am Bahnsteig :-)


Am Bahnsteig ...


Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch mehr dazu schriebe.
Ich habe soooo viele verschiedene Eindrücke!
Muss ich auch für mich auch erstmal verarbeiten!

...
Morgen beginnt mein Countdown:
5 Tage arbeiten & dann kommt für mich erstmal
ein großes Fragezeichen! ( Jobmäßig )

God is great & he will care for his children!
~ Jesus, I will trust in you!~

Grüße!
><>
*J.C.


Keine Kommentare: