Freitag, Mai 11, 2007

Shopping Tour

Heute Nachmittag hatte ich von der Arbeit her

F R E I *freu*.


Da eine Bekannte demnächst Geburtstag hat & Ihren 30. Geburtstag
feiert, habe ich den Nachmittag u.a. genutzt um ein
kleines Geschenk zu besorgen.

Ich war in Lüdenscheid bei Herrn Simon im Laden
und habe dort einige Liter Flüssigkeit gekauft.

Ok, als ich dann dort war habe ich auch für mich
bzw. für einen schönen Abend mit Freunden oder
mit der Famile etwas gekauft.


Hey, ich kann nur empfehlen WEIN zu kaufen!
Es macht SPAß!!!!
Das kultivierte Gespräch, die Probe im Laden
und die VORFREUDE auf den Trinkgenuss :-)

[ "Natürlich" kommt meine Auswahl zum
Großteil aus Südafrika!
Drosty Hof + TwoOceans um mal 2 Favoriten zu nennen! ]


Soviel Spaß & so etwas tolles für knapp 30 €!

____________________
Danach hat der negative Teil der Shopping Tour angefangen:

Ich brauchte eine neue Hose...


ÄTZEND!!!
Durch Läden laufen, Hosen raussuchen, anprobieren usw.
DAS mag ich einfach nicht!

Schauen, suchen, ausprobieren ...
Nichts passt, der Verkäufer hat kein Intresse.
*grmpf*

Bescheuert!
Letztlich habe ich mich für eine Hose entschieden;
aber so 100%ig überzeugt bin ich immer noch nicht.
Für so ein Sch*** dann knapp 50€ ausgeben ...

Ist das gerechtfertigt?????????????


Ansonsten ...
Es wird sich zeigen!

Grüße & bleibt behütet!
><>
*JC

Keine Kommentare: