Samstag, Mai 12, 2007

Beziehung

"Beziehungen beruhen nicht auf dem Aussehen der Menschen "
...

Aber das Aussehen & die Ausstrahlung
( wobei: Ist Ausstrahlung nicht ein Teil dess Aussehens? )
können doch ein Anlass sein um eine Beziehung auf andere
Grundlagen aufzubauen ...

_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Seit gestern Abend denke ich ( wieder ) über dies oben
genannte Zitat nach.

> Ich war in Remscheid bei den Freaks.

Roland hat das erste mal gepredigt...
Es war SUPER!
Er hat das total ruhig & authentisch gemacht.
Durch seine Worte ( durch Gott ) wurde ich sehr angesprochen...

Muckefuckk hat noch Musik zum Lobpreis gemacht.

Ein sehr intensiver Abend!

Ich bin voll gespannt was GOTT in den kommenden
Wochen / Monaten Gutes für mich hat ...
Sei es auf meine "berufliche" Zukunft bezogen oder..
Ja, oder auf das o.g. Zitat bezogen!

Ich bin gespannt & ich weiß, dass GOTT gute Dinge für mich hat!

In diesem Sinne:
Euch seinen Segen!
><>
*J

Keine Kommentare: