Donnerstag, April 19, 2007

Lebensabend

Martin hat auf seinem Blog im letzten Eintrag von
seinem Urlaub auf La Gomerea berichtet...

Er war wohl schon öfters da (?) und mag
diese Insel wohl sehr gerne!

.. So gerne, dass er seinen "Lebensabend " auf
dieser Insel verbringen möchte.
( Sofern Gott es will )

Ist das ein Lebenstraum?
Ein Wunsch?

Beim lesen dieser Zeilen bin ich traurig geworden:
Lebens - Träume ...

Was für Träume habe ICH???
... Auf diese Frage weiß ich keine Antwort!

Ich glaube ich habe VERLERNT zu träumen!

ODER abgegeben... ?
>Wie heißt es in dem Lied "Surrender"?
I’m giving you my dreams

Wohin führt mich mein Leben?

LEZTLICH zu Gott !!!!
Aber davor????????

An was für Momente denke ich gerne zurück?
Was für Momente würde ich gerne nochmal erleben?


Momentan könnte ich da nur 2 Dinge nenne:
1.) Nachts in Südafrika am Indischen Ozean sitzen...
Den UNENDLICHEM Sternenhimmel mit der
deutlich sichtbaren Milchstraße und das "Kreuz-des-Südens"
sehen...
Vor mir das unendeliche Meer und unter mir ein Felsen der vibriert,
wenn die Wellen sich daran brechen.

Silvester 2002 / 2003
" Ich sehe in mein Herz und
sehe, dass dieser Moment bleibt "

2.) Zeiten wo ich GOTT gespürt habe

EGAL wo ...
Jesus, Gott, ich
Ich war glücklich!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Komme ich noch jemals wieder nach Margate ( S.A. )?
Wie wird es dort sein? Mit WEM?

( ABER ) Zeiten mit GOTT + Jesus wird es wieder geben ...

> Er verspricht mir NEUES LEBEN!

Wird das mit S. und mir etwas werden?
Werde ich überhaupt eine Tages "meine Nr.2" finde?

Familie?
Job? Beruf?

Lebens - Träume?

Abgeben: Was schenkt mir Jesus?
Verlernt: Gott hilf mir ...

Herr, ich brauche Dich!
In meinem Nebel, in meiner Situation ...
Du siehst wie es mir gesundheitlich geht.
Ich habe manchmal Angst. Weiß nicht was in 10, 20
oder 30 Jahren mit mir mit meinem Körper passiert.
Was bringen die nächsten Monate bei mir...
Wie geht es weiter?

Herr, danke, dass ich DIR vertrauen darf.
In meinem Leben hab eich Dich kennelernen und spüren können.
DANKE!
Du hast Dinge für mich vorbereitet:
"In Deinem Haus sind Wohnungen für mich vorbereitet..."
dann, wenn ich bei DIR bin.

Aber auch hier auf Erden, auch hier hast Du
einen / irgendeinen Weg für mich!

Führe mich, leite mich und gib mir das was ich brauche.
Jeden Tag auf ´s neue!

In Liebe Dein JC!

_____________________
Greetings!
><>

2 Kommentare:

aki hat gesagt…

jan, du schaffst es immer wieder - immer wieder sitze ich vor dem pc, lese deine posts und habe gänsehaut und muss mir sogar mal ein tränchen weg wischen. deine gedanken und ansichten berühren mich oft sehr!
ich denke an dich und bete für dich!
aki

J. Clemens hat gesagt…

~DANKE!~
*JC