Mittwoch, Februar 14, 2007

passend zum Valentinstag ! ?

Wenn morgen das jüngste Gericht tagt,
Und ich ganz vorn in der Reihe stehe,
Und Gott fragt, was ich mit meinem Leben angefangen habe,
dann werde ich sagen: Ich habe es mit DIR verbracht.

Wenn ich mitten im dritten Weltkrieg aufwache,
um uns herum nur Zerstörung und Elend,
und ich sehne mich danach, endlich heim zu gehen,
dann ist es O.K., wenn nur DU mit mir gehst.

Denn deine Liebe ist meine Liebe
Und meine Liebe ist die Deine.
Es würde eine Ewigkeit dauern, uns auseinander zu bringen.
Nicht einmal die Ketten der Sklavenhändler
könnten uns voneinander fernhalten.

Wenn ich nicht reich und berühmt bin,
als Obdachlose auf der Straße lebe,
und im Bahnhof schlafen muss,
dann ist das O.K., solange DU bei mir bist.

Auch wenn wir mit der Zeit älter werden,
bleiben wir doch jung füreinander.
Und ganz egal, wie alt wir auch werden,
es ist ok, solange ich DICH habe.

Wenn mein Tag gekommen ist und ich sterbe,
dann weine ich nicht.
Wir sind nicht dazu bestimmt, hier auf Erden zu bleiben.
Und egal, was die Leute auch sagen,
ich werde auf DICH warten.
Bis nach dem jüngsten Gericht.



Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit hab ich
das o.g. Gedicht gehört.
( Ist der deutsche Text von einem bekantem Lied.
weißt Du welches Lied? )

Mich hat der Text "berühert".
Nicht weil der so gut zum Valentinstag passt;

NEIN, der Text eine Beziehung & Gedanken zu Jesus...

1 Kommentar:

[h.p.s.] hat gesagt…

your love is my love
and my love is your love...???

is ja cool!!