Dienstag, Februar 13, 2007

dideldum

Ich weiß, die Überschrift ist komisch.
Aber momentan fällt mir nichts anderes ein.

Eigentlich weiß ich auch grad nicht genau, was ich
schreiben könnte / möchte.

Jetzt gerade sitze ich gerade vor meinem PC.
Parallel zum bloggen höre ich gerade Musik
( alte Lieder der FDJ...
*grins * Ja, ich bin z.T. ein Ostalgiker )
daneben arbeitet mein PC daran Zeugnisse
einzuscannen.
Ich werde in den nächsten Wochen / Monaten
wohl Bewerbungen schreiben.
Und in der heutigen Zeit ist es schon besser, wenn
man diese Dinge schön als pdf zusammenfasst & per e-mail
verschickt...

Habe dazu auch schon entsprechende Software installiert.

Naja, mal sehen was das so alles gibt!

___________________________
> Die Shorty hatte heute morgen ein "schönes"
Erlebniss mit Gott.

Ich wünsche mir auch Dinge mit Gott zu erleben.

Kann ich die Dinge nicht sehen?
Oder liegt es daran, dass ALLES seine Zeit hat... ?

So, wie es ( in der Bibel ) im Buch der Prediger, im 3. Kapitel
beschrieben wird / ist...

Alles hat seine Zeit

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben
unter dem Himmel hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;
abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;
klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;
umarmen hat seine Zeit, aufhören zu umarmen hat seine Zeit;
suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit;
behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;
schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;
Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.


...
Wisst ihr...
Ihr habe Angst davor, dass mein Zeiten aus
"ausreißen, "abbrechen", "weinen", "verlieren", usw. bestehen.

Ich will nach vorne schauen. Aber Momentan sehe ich kein Licht.


Martin Dreyer hat mal etwas von 7 Wüstenjahren geschrieben ...
Danach hat er total viele & krasse, schöne Dinge mit Gott erlebt.


Naja, mal sehen was das so alles gibt!
( Bei Gott und mit Jesus gibt es früher
oder SPÄTER Hoffnung ... & eine Zeit,
in der dies alles keine Rolle mehr spielt! :-)

Ich wünsche Euch Segen!
><>
*JC

1 Kommentar:

aki hat gesagt…

"ich will alles vergessen, was hinter mir liegt und schaue nur noch auf das ziel vor mir. mit aller kraft laufe ich darauf zu, um den siegespreis zu gewinnen - ein leben in gottes herrlichkeit. denn dazu hat uns gott durch seinen sohn jesus christus berufen." phil.3,13

mein lieber jan!
dieser vers aus gottes wort hat mir viel kraft, neuen mut u neue hoffnung gegeben, in der zeit wo ich kein licht sah. ich wünsche mir/dir, dass diese zeilen dir ebenfalls kraft, mut u hoffnung schenken!!
i'll pray for you!
gottes segen wünsch ich dir
aki