Sonntag, Juni 11, 2006

Peter Laux ( 1958 -1971 )

Merkwürdig ...

Obwohl ich Peter nie persönlich kennengelernt habe
bzw. ihn auch nie persönlich kennenlernen werde hat mich
seine Geschichte berühert!

Gerade mal 13 Jahre ist er alt geworden.

Wieso ist er Anfang der siebziger Jahre gestorben?
.
.
.


Ist ein merkwürdiges Gefühl an einem Grab einer Person zu stehen
die man niemals kennengelernt hat.

Und trotzdem verbindet man etwas mit dieser Person bzw. ist ein
Teil des eigenen Lebens eng mit dieser Person verknüpft ...

Vielleicht kann ja der eine oder andere ja auch etwas
mit Peter Laux verbinden.
Ich wünsche es Euch & vor allem auch, dass dies Euch "anrühert".




In der Offenbarung Kapitel 20, Vers 13 heißt es:
"Das Meer gab seine Toten zurück, ebenso der Tod und sein Reich."

Diejenigen, die im Buch des Lebens verzeichnet sind, kommen
zu Gott und verbringen bei / mit IHM die Ewigkeit.

Die anderen ...
Die andere, sind für immer & Ewig von Gott getrennt!

=> Dank Jesus Christus gibt es ( selbst ) am Grabe
ein helles Licht!
Auch wenn die irdische Sonne untergeht; Es geht WEITER!!!

Peter, ich weiß nicht ob wir uns jemals begegnen werden.
Dort hinter dem Horizont.
Aber Deine Geschichte wird mich begleiten.

><> Blessing!


__________________________________________
ps: Werter Leser...
Wer wird das Geheimnis von Peter Laux lösen?

Keine Kommentare: