Montag, März 20, 2006

Pro Christ ...

Was ich u.a. die letzten Tage so gemacht habe, dass könnt Ihr
z.T. HIER nachlesen.
War ein wunderschöner Samstag Nachmittag.

Samstagabend war ich dann in einer Jugendmesse.
Die Katholische Kirchengemeinde bei uns der Stadt hat dazu eingeladen.
Da ich gerne auch andere Dinge kennenlerne und auch mehrere Teens von
uns aus dem Jugendkreis da waren, war ich halt da :-)
War eine gute Sache!

Nach der Messe war ich bei uns im Jugendcafé ...
Auch verschiedene Teenager aus der Messe waren da!
*freu*
[ "M." cool, dass wir uns immer mal wieder treffen ...
Ist gut, dass dies meistens bei Gottesdiensten passiert... ]

Da Sonntag meine Mutter Geburtstag hatte, hab ich Samstagabend noch
leckere Kirsch-Muffins gebacken...
Hat sogar Spaß gemacht!
Sonntag war ein Familientag...


_________________________________________________
JETZT gerade sitze ich hier am PC.
Habe vorhin was gegessen und jetzt schaue ich via Live Stream:




"Tod, Terror ... und wo ist Gott"
So lautet das Thema.

Ich bin mal gespannt!

Lothar Kosse macht Musik *freu*

__________________________________________________
=> Ich selber hatte gar nicht dran gedacht, ich war dabei eine
MP3-Predigt zu hören.
Aber da meinte F. per icq, dass ProChrist laufen würde ...


Naja, das ist ja auch gut!















J²: So kann´s kommen!
Aber das Leben geht weiter ... ;-)

Keine Kommentare: