Mittwoch, März 08, 2006

Ich und Idea Spektrum

Heute als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich eine
schöne Überraschung erlebt.

-> Auf dem Küchentisch lag meine Post von heute.

Einmal irgendwie so eine Werbung . Das ist sofort in den Papierkorb gelandet.

Daneben aber auch ein großer DIN - A4 Umschlag.
Irgendwie wusste ich damit überhaupt nichts anzufangen.
Als Absender war "idea e.V.", Wetzlar angegeben

Aber sonst ...
Ich war schon neugierig & hab den Umschlag aufgemacht.
Der Inhalt: Kein Anschreiben, „nur“ zwei Zeitschriften…
Zwei Exemplar der neuesten Ausgabe von idea Spektrum vom 08.März 2oo6




Wobei ein Exemplar mit einem Stempel versehen war:
„Belegexemplar siehe Seite 4 / 5“

Ich immer noch ratlos habe die Doppelseite aufgeschlagen.
Irgendwie habe ich da auf den ersten Blick noch nichts interessante gefunden…
Das war die Seite über die Leserbriefe…
Erst als ich die Rubriküberschriften gelesen habe, da hat es bei mir
„Klick" gemacht.
Leserbriefe über Pro & Kontra der Volxbibel



Tja, neben dem Leserbrief „Eine Hingerotzte Sprache“, dem Leserbrief
Aus dem Verkehr ziehen“ stand dort ein Leserbrief „Menschen sollen zu Gott finden
Das Geile: Dieser dritte – der einzig Positive – stammt on MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Irgendwie am 09. Januar hatte Martin Dreyer in seinem Blog
( http://martin-dreyer.blogspot.com/2006/01/ist-die-volxbibel-gotteslsterlich.html )
darüber geschreiben, dass idea Spektrum so negativ über die Volxbibel berichtet.
An dem Tag habe ich direkt einen Leserbrief / Kommentar an Idea geschrieben.
Quasi das was jetzt abgedruckt wurde.

Irgendwie hatte ich das schon wieder vergessen …
Naja, aber Gott hat da etwas gutes draus gemacht!

DANKE an GOTT!!!!

Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl meinen Namen in dieser
Zeitschrift zu lesen.
Sei es auch nur als Autor eines Leserbriefes.


Hey, vielleicht gibt das ja einigen Menschen etwas zu denken.
Bin mal gespannt, ob ich da noch Reaktionen zu bekommen.



Naja, ansonsten haben wir hier momentan total SCHEIß Wetter!!

Es liegt noch viel Schnee, aber es regnet in Strömen …
Für morgen für den Jugendkreis hab ich bisher nur eine wage Idee,
was wir machen könnten.

Mal sehen was der Abend / die Nacht & der morgige Tag so bringt!

><> be blessed

_______________________________

ps: J²: Was sagst Du eigentlich zu der ganzen Sache? *ironie*
Woran denkst Du?*

1 Kommentar:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ich fands echt geil! ist immer noch die Ausnahme, dass Leute den Arsch hochkriegen! Ich hab mich echt gefreut .