Samstag, Februar 25, 2006

" GEDENKTAG "

Ok, eigentlich hätte dieser Beitrag besser zu gestern
( zum 23. Februar ) gepasst;
Aber da hatte ich halt diesen Artikel aus n-tv gelesen.

Und heute passt es irgendwie auch!

=> Am 23. hatte ich ja GEBURTSTAG!
Da habe ich vom Jugendkreis ein Karte bekommen mit einem super
schönen Text:

Lieber Jan!
heute ist ein Gedenktag! Weißt Du auch welcher? Vor 23 Jahren ist
Gottes Traum und innigster Wunsch wahrgeworden ...

DU bist auf die Welt gekommen!
Gott liebt uns!

...

An dieser Stell vielen herzlichen Dank!
An Shorty, die die Karte geschrieben hat & an den J.Kreis!

Mir macht der Spruch viel Freude!

Heute Abend war ich nach der Schule und der Arbeit ganz kurz Zuhause.
Dann in einem Jugendgodi in Mhzg. bei der FeG & danach dann noch für 2
Stündchen in RS bei den Freaks!

War eine intensive Zeit! ;-)

Jetzt geh ich pennen ...








_______________________________________________________
=> Mir ist nochmal klar geworden, dass IN der Gegenwart von Jesus alles
andere unwichtig wird bzw. ER alles ist um Glücklich zu sein!

Auch die Sch**** mit J²... -> Wenn ich mit Jesus verbunden bin, brauche
ich mich damit nicht zu belasten! *freu*

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Na? Wann blogst du wohl mal wieder? *gespannt sei*