Samstag, April 19, 2014

mal was Neues...

Gestern (also Karfreitag 2014), gab es mal etwas NEUES bei mir:

> Mal NICHT Vormittags in Wuppertal beim Abschlussgottesdienst des Gruppenleiterseminar (GLS)...
Mhm, wer aus meiner alten Gemeinde war dies Jahr wohl als Teilnehmer da? Kenne ich Ihn/Sie?
Irgendwie ist das arg weit weg. Quasi etwas "aus (m)einem anderen Leben".
Räumlich, zeitlich, aber auch gefühlsmäßig...

Dementsprechend war ich am Freitag Abends dann auch NICHT in Remscheid beim Gottesdienst der dortigen JesusFreaks.
Wer fährt da eigentlich noch hin? Ab + zu mal oder auch regelmäßig???

Schon komisch, diese Jahrelange - oder auch schon fast jahrzehntelange Tradition - nicht mehr weiterzuführen!!!

Aber da hier/jetzt ja mein NEUES LEBEN läuft ist es in Ordnung und auch sogar GUT, das und wie sich mein Leben verändert hat. :)

... Morgen dann mal um 6 Uhr in den FRÜH-Gottesdienst in die Jakobuskirche.
Tja, und Morgen habe ich dann auch die diesjährige Fastenzeit (ohne facebook & ohne smartphone) erfolgreich hinter mich gebracht.

Wie habt Ihr Ostern verbracht? Wie war Eure Fastenzeit?

Frohe & gesegnete Ostern sende ich Euch.....
><>
*JC

P.S.:
Der Herr (wird) / ist auferstanden (sein)!!!

Keine Kommentare: