Montag, April 07, 2014

Fastenzeit ...

Ja, ich verzichte mal wieder auf facebook ( und meiin smartphone ).
Trotzdem schreibe ich hier so gut wie nichts....
( Auch nichs zum 20. Todestag von Kurt Cobain ;)


Irgendwie komme ich nicht zum schreiben bzw. habe irgendwie auch keine Themen.

Mhm ...
Ein paar Gedankensplitter aus meinem Leben:

- Fahrrad zur Frühjahresinspektion bringen.
- Am Wochenende in Filderstadt die Therme genießen
- Frühlingsmarkt in Tübingen
- Freunde in Horb besuchen
- zur Neckarbrücke in Kiebingen joggen
- spontane Fahrradtour durchs Neckartal
- Computer  + netbook komplett neu formatieren & xubuntu installieren (zwangsweise, da microsoft schon (!) jetzt den support für win xp einstellt...)
- mich auf jeden neuen HauskreisTermin freuen
- ohne Jacke mit dem Fahrrad unterwegs zu sein

Mal schauen, wann bzw. was es demnächst hier mal wieder neues gibt.
facebook hat die Bloggerlandschaft schon ziemlich verändert...
Dabei kommt man doch gut OHNE fb aus, oder !?

Viele Grüße & bis bald
><>
*JC

Keine Kommentare: