Montag, Januar 20, 2014

OUT...

 > Eine Erkenntnis aus meiner neuen Heimat:

Bücher bei amzon bestellen & mir nach Hause liefern ist OUT!!!

Viel, viel cooler ist es doch Bücher (online) beim Buchhändler Osiander zu bestellen und dann in der hier Buchhandlung abholen! ( Donnerstag bestellt, Samstag abgeholt )

Einfach aufs Fahrrad setzen, 3 Minunten fahren und am Makrtplatz im sympatische Buchgeschäft das Buch abholen.

SO fühl ich mich besser...
Lieber die Heimischen Geschäfte, als amazon unterstützen!

Möchte ich nicht "extra" deswegen in die Stadt fahren, auch kein Problem!
Ich komme immer auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei! ;)

Viele Grüße & Segen
*JC

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Boah, immer dieses Amazon-bashing...
Dein Buchladen hat bestimmt nich so coole Zustell-Drohnen wie die... ;-)