Samstag, Oktober 13, 2012

"Dem der da glaubt ...

... ist nichts unmöglich."

Gestern habe ich eine Situation erlebt, wo eigentlich ein Endpunkt gesetzt ist:


Mir wurde mitgeteilt, dass sich eine berufliche Perspektive zerschlagen hat.

>> Aus & vorbei, keine Chance mehr ...
: (


Ok, es ist noch Zeit und es wäre eine Möglichkeit von mehreren.

Trotzdem hart, es so schwarz auf weiß zu lesen!!!


Hierbei ist mir dann aber der o. g. Satz eingefallen:

" Dem der da glaubt, ist nichts unmöglich. "

Eine Abwandlung des Vers aus Markus 9,23:
Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt....

>Ich möchte mich nicht mit der SItuation abfinden!!

>Ich möchte daran festhalten, dass Gott in der Situation wirkt!
!
ER doch -auch hier- mit mir weiter geht.

>Ich möchte Gottes Liebe und seine Fürsorge für mich erleben!
!

 

Es ist zwar spannend, aber ER hat es doch versprochen.

Grüße & Segen

*JC

Keine Kommentare: