Mittwoch, Mai 23, 2012

mutmachend =)


"Verlass dich nicht auf deine eigene Urteilskraft,
sondern vertraue voll und ganz dem Herrn!

Denke bei jedem Schritt an ihn; er zeigt dir den richtigen Weg
und krönt dein Handeln mit Erfolg
."
Sprüche 3; 5 - 6

Momentan habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie im "Leerlauf" bin.
Ich lebe mein Leben / die Tage so vor sich hin... Es passiert nichts großartiges und ich warte irgendwie darauf, dass eine Veränderung eintritt.

Es ist spannend zu wissen, dass Gott (irgendwie) bei / in mir wirkt, auch wenn ich es grad nicht merke.
Was er wohl mit mir vorhat? Was wird und wann wird es passieren... ? Was soll ich noch lernen?

Gleichzeitig, kann ICH doch aber auch dazu beitragen, dass ich diese Zeit "nutze":
> Sei es, dass ich speziell für ANDERE bete und versuche für ANDERE den Unterschied zu machen oder auch, dass ich mich weiter speziell für Gott & sein wirken öffne. Dass ER mich in dieser Zeit postiv prägen/verändern/vorbereiten kann.


Umso cooler, dass ich den oben genannten Bibelvers bei fb finde und lese... *freu*


Kannst Du meine Situation nachvollziehen / verstehen?

Vielleicht magst Du ja für mich beten .... ( weitere Details teile ich Dir gerne persönlich mit )

Viele Grüße & SEGEN
*JC

Keine Kommentare: