Montag, April 23, 2012

Gott ...

...
"Mein Körper ist futsch und ich kann damit im Moment nichts mehr anfangen. Deshalb gebe ich ihn ab: Hier, Gott, hast du meinen Körper, meinen Geist - ich habe keinen Plan mehr.   Aber du hoffentlich schon. Mach damit, was du willst, und am liebsten sofort."

Samuel Koch

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich dies nachempfinden kann!!!

Vorstellungen / Hoffnungen über mein Leben zerstört und nun plötzlich ganz klein und "kaputt" vor Gott stehen; vor IHN zu treten.

Krass, wie mir dies durch dies Zitat deutlich wird!

> Aber das mag wohl ein weiterer Schritt zu Wiederherstellung sein. =)
Gott ist es schon längst klar: gut, dass mir es auch klarer wird und ich IHM es so sgaen kann!

ER hat trotzdem einen Plan und möchte, dass ich lachen kann und FREUDE im Leben habe!

Grüße & Segen
><>
*Jan

Keine Kommentare: