Dienstag, April 10, 2012

"Andere hören ...

"Andere hören hier drin nur Scheiss. DU hörst meinen Lobpreis."

So hat fabiano sein Lobpreis Album genannt.
Irgendwie ist der Titel wohl angelehnt an 1. Korinther 1;18 (Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist's eine Gotteskraft.)
 - Sicherlich kann man Musik qualittativ besser / schöne rmachen.  Aber in den Texten kommt er so ehrlich rüber... Und darin:  JA; -würde ich auch sagen,- nimmt Gott es als Lob auf und sich freut, dass sein Sohn fabiano solche Musik für IHN macht!


Du weißt um alle Schwierigkeiten
Du weißt um meine Eitelkeiten
Doch du liebst mich
Und ich lieb dich
Noch immer kann ich mich nicht halten
An was du hast gesagt vorzeiten
Doch du liebst mich
Und ich lieb dich
( aus  "Immer zusammen sein" )


Anhören, herunterladen und es als Lob auch so sagen / singen kannst Du es völlig legal und kostenlos unter:


Viel Segen!
*JC

p.s.:
Wie denkst DU über fabiano und seine Musik?

Keine Kommentare: