Mittwoch, August 24, 2011

Vorfreude...

Am kommenden Wochenende fahre ich ins "Ländle"; genauer gesagt in die "alte" Studentenstadt Tübingen!

Da gibt es einige Dinge worauf ich mich freue...

> Ich bin mit der Bahn unterwegs und werde am Samstag am Rhein entlang fahren
Köln, Bonn, Koblenz, Mainz
Ist großartig den mächtigen Strom zu erleben. Die Loreley, die Weinberge, die vielen Burgen!
*freu*

IN Tübingen dann...
> Sonne, die "Neckarfront", die Plantanenallee, den erhrwürdigen Hölderlinturm...
Am Neckar, auf der bekannten Neckarmauer sitzen, das ist wie in einer Postkarte sitzen!
Dort auzuruhen, schlenderne Menschen beobachten, genießen und sich wieder neu verlieben :)
*ganz besonders freu*

Grüße & Segen...
*JCLink

2 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Yeah, Urlaub! = )

Maike hat gesagt…

Nadia danke für die lieben Grüße.

Ich wünsch euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit in Tübingen, sie sei euch gegönnt!:-)