Dienstag, Mai 03, 2011

abgedreht?

aus einer E-Mail:
Da Ihr ja auch ein bisschen Sinn für etwas "abgedrehtere" Aktionen habt, wollte ich EUCH mal meine Gedanken mitteilen:

Habt Ihr mal Interesse ins Revolution zu gehen?
Nicht einfach nur um dort Fun zu haben / Leute zu treffen, sondern um dort mit Leuten über Jesus ins Gespräch zu kommen. MIT denen oder wenn es nicht so "weit kommt" ganz bewusst FÜR die Leute dort zu beten.

Vorher gemeinsam "vorglühen"; - nicht mit Alk, sondern mit Gebet und dem heiligen Geist - dort dann beten und nachher noch ein bisschen in SEINER Gegenwart wieder runterkommen...


Du nimmst Jesus ja soweiso mit wenn Du weggehst und so könntet Ihr mal was abgedrehtes starten. Bei Dir kann ich mir das ganze gut vorstellen!

Ich finde es einfach total (!) wichtig, dass wir wir Christen die Leute DORT erreichen. Nur ganz wenige kommen auch zu Godis oder zum Jugendkreis (oder kamen früher mal; verbringen jetzt aber lieber Zeit im Revo).
Einfach für Sie beten, vllt. mit Ihnen reden und einzuladen wieder (mehr) mit Jesus zu leben.

Soweit mal eine abgedrehte Ideen von mir.

Was denkst Du dazu?

Ich finde diese Idee fazinierend!

Grüße & Segen
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super idee :)