Samstag, März 12, 2011

JesusRockt-ImNebelAufDemWasserGehen

Momentan habe ich hier zwei (für mich) neue Bücher liegen:

JesusRockt von Martin Dreyer
und
Im Nebel auf dem Wasser gehen von Adrian Plass


Zwei unterschiedliche Bücher von zwei unterschiedlichen Autoren...

Allerdings - anscheinend- mit einem ähnlichem Inhalt.
- Zumindestens sind die Kapitelüberschriften im Inhaltsverzeichniss
verblüffend ähnlich:

a) "Jesus sicher" / b) "Jesus zärtlich" / c) "Jesus extrem"
d) "Wie war das noch mal mit Jesus?"
e) "Was sagt die Bibel über Jesus?"
f) "Gerüchte über Gott" / g) "Jesus hält alles zusammen"

( Nummerierung von MIR; Auflösung welche Überschrift
aus welchen Buch am Ende des Post )


Ich bin sehr gespannt auf die Bücher...
Was hat Gott / Jesus mir dadurch zu sagen und
wo / wie ergeben sich dann wirkliche Veränderungen
in meinem Leben???


*Vorhin im Telefongespräch ging es wieder darum...
Es steht etwas bevor; aber wann, wo und wie wird
sich bei mir im Leben der nächste -wichtige- Schritt ergeben???
Jesus, bitt sei DU dabei und hilf Du dabei... *



Grüße & Segen
*JC

Auflösung:
"Jesus rockt": d; e; f; g
"Im Nebel auf dem Wasser gehen": a; b; c;

Keine Kommentare: