Dienstag, Oktober 12, 2010

Gebet


Vergiss das nicht, Clemens, lies Bibel, bete und sei dir gewiss, dass du ein Königskind bist, das die stärkste Waffe der Welt besitzt: das Gebet.
Bete deine Welt heile, gesund, Türen offen, Menschen gesund und dein Leben zu einem göttlichen. Wir können unsere Welt verbeten!
Und ich glaube, je mehr wir das tun, umso weniger bedrohlich wirkt sie auf uns...
weil wir wissen, dass es das nicht ist. Und dass zugleich im Gebet der Himmel auf die Erde kommt. Und Du ein Stück in den Himmel steigst.

Ich bete, dass du betest, Clemens. Und bin immer wieder überwältigt, wenn ich die Sätze von Jesus lese: Ich aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Wow, Clemens, Jesus betet für uns.
Was kann uns schon passieren?

( Aus einer E-Mail...)
DANKE den Verfasser dieser tollen Zeilen!!! :)

Mit diesen Gedanken bin ich Heute Abend unter einem strahlend blauem Himmel nach Hause gegangen... Dabei wunderbare Musik im Ohr ( vom Album "Größer als mein Herz " ).

Was für ein großes & tolles Gefühl!!!

> Jesus offenbart so gerne seine Liebe für uns. <

Möget Ihr dies auch so spüren!!!

Grüße & Segen!
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Krass! Mit dem Vers (Ich bete, dass du betest, Clemens. Und bin immer wieder überwältigt, wenn ich die Sätze von Jesus lese: Ich aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Wow, Clemens, Jesus betet für uns.
Was kann uns schon passieren?) habe ich mich in letzter Zeit auch viel beschäftigt.

Toll wie ER Menschen auch auf diese Art und Weise verbindet :o)

Jott