Sonntag, August 29, 2010

"Forks" ( Im Sauerland )

Gerade beim joggen habe ich die aktuelle Predigt der "FREIRAUM" Gemeinde in Bonn gehört:

Markus Roll hat über das Thema "Twighlight - Mich in dieser Welt einsortieren" gepredigt.
> Wieso kann man uns Christen mit Vampiren vergleichen?
*grins*

Als ich da um die Talsperre joggte, diese Predigt gehört hab und es voll anfing zu regnen, hatte ich den Gedanken; Hey, SO könnte es doch auch in Forks sein...
-> Jener Kleinstadt im Nordwesten der USA welche der Hauptort der Twighlight Bücher / Filme ist... Neblig, Grau, regnerisch...

Waren / sind auf jeden Fall spannende Gedanken von Markus!

Hier nur ZWEI Aspekte ( kurz beschrieben) von mehreren:

> Wir Christen leben IN dieser Welt, sind aber nicht VON dieser Welt
> Wir Christen SIND das Licht der Welt und scheinen IN diese Welt
... Egal ob die Menschen um uns herum das spüren / merken
oder ahnen:
Für die Unsichtbare Welt / für GOTT strahlen wir in unsere Welt...


Hört Euch die Predigt an, erfahrt mehr über Twighlight und lasst Euch von GOTT ansprechen!

Danke Jesus, danke Gott für diese Predigt, für mein Erlebniss
und für DEINE GROßE LIEBE;)


Euch alles GUute & seit gesegnet!
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...sie ist nicht von dieser Welt, die Liebe dich mich am Leben hält.