Donnerstag, April 08, 2010

*&#$#

Es gibt so Tage, da kriegt man echt zuviel! >Alles kotzt einen an, man meint, dass die "anderen" einen nur verarschen, man will weg- am liebsten ganz weit! Denkt, dass alle anderen es "besser" haben, fragt sich was der ganze Sch*** soll und wieso man selber so viel macht ( während die anderen so egoistisch sind / denken! )

Ich glaube Heute ist / war so ein Tag bei mir!!!
Liegt es daran, dass bei uns Heute der Frühling eine "Pause" gemacht hat ( > wieder dunkle Wolkne, Sch** Wetter! ), an der Arbeitssituation, an mir selber oder daran, dass ich im "hier & jetzt" gefangen bin und es keinen Ausweg gibt" ???

...Oder hab ich mein "Ziel" aus den Augen verloren?
Wie schriebt Timotheus in seinem zweiten Brief:

Ich habe einen guten Kampf gekämpft und habe das Ziel erreicht! Den Glauben habe ich unversehrt bewahrt.
Jetzt liegt der Ehrenkranz für mich bereit, die Gerechtigkeit, die der Herr als gerechter Richter mir an jenem großen Tag zuerkennen wird - aber nicht nur mir, sondern auch allen anderen, die sich auf sein sichtbares Wiederkommen freuen.

> Bewahre ICH mir meinen Glauben? Trotz aller Herausforderungen? Trotz allem ...... ?

Will ich es?
KANN ich es? ( Oder werde ich zu "alt" für all dies ...? )




Bitte Jesus, sag DU es mir...

Sprich zu mir ... Lass mich von Dir, Deiner liebe & Deiner Gnade "träumen".
Erfrische Du mich Heute Nacht und schenke Du mir Deine Liebe.

Nur den Saum deines Gewandes
Einen Augenblick berührn
Und die Kraft, die von dir ausgeht
Tief in meinem Innern spürn
Nur ein Blick aus deinen Augen,
Nur ein Wort aus deinem Mund
Und die Heilungsströme fließen
Meine Seele wird gesund

Jesus, berühre mich
Hole mich ab, öffne die Tür für mich
Nimm mich an deiner Hand, entführe mich
In deine Gegenwart .........................

amen
Greetings & blessings
><>
*JC

Keine Kommentare: