Mittwoch, Dezember 30, 2009

Zweitausendundneun - Was bleibt ... ?

Nun - am Ende des Jahres - möchte ich hier einige Momente aus "meinem" vergangenem Jahr ( 2009 ) nochmal aufblitzen lassen ...
[ Sicherlich habe ich noch viel mehr erlebt bzw. ich wurde auch von noch mehr / anderen Dingen geprägt. Wobei ja vieles unbewusst passiert ist und ich mich vllt. auch an einige Dinge gar nicht mehr erinnern kann. ]

- Tränen von mir & tröstende Worte einer lieben Person
- singen im Fackelschein, Nachts am Vetternsee
- wieder regelmäßige Besuche in Remscheid bei den JesusFreaks
- Martins "Abschiedspredigt" in RS
- der "neue" Kultschock in RS
- eine Entäuschung ( dass zwei Wochen -anscheinend - keinen Einfluss auf eine Person hatten)
- eine positive Überraschung ( dass zwei Wochen eine Person so geprägt haben )
- eine Kanutour in Schweden! zwar im Regen, aber extrem super!!!
( Feuer im Lagerplatz, trotz Regen ;- )
- Brüderliche Fürsorge & "Angst" als Verantwortlicher für einen unterkühlten Teenager
- Mein Kurztrip nach BERLIN
- Städtereise nach DRESDEN/ Frauenkirche in Dresden!!!
- 2 Tage im kalten Münster ( *brr* ) / ein sehr schöner Abend im BarCelona
- viele schöne Momente mit einer ganz lieben Person ( meiner Nr. 2 im Leben )
- willowCreek Kongress in Nürnberg / Jesus feiern mit Hillsong / gute Zeit mit lieben Leuten "aus meiner Vergangenheit"
- das Auf & Ab mit meiner Nr. 1 im Leben *danke, dass Du mir stets treu bist!*
- Kontakt zu einer Person, die das Gefühl gibt, dass ich "wertvoll" / etwas besonderes bin!
- Fragen, wie es im kommenden Jahr/ in den kommenden Jahren weiter geht ...?
( > Lass uns da auf JESUS vertrauen! )
...

Was könntest DU noch ergänzen?
Was haben WIR zusammen erlebt?
.
.
.

Ich wünsche Euch ein gesegnete & tolles Jahr 2010!
~ Egal was kommen wird: JESUS ist dabei & ER will Mut, Kraft & HOFFNUNG geben~

LG
*JC

2 Kommentare:

Falko hat gesagt…

- ein nicht ganz einfacher Start ins neue Jahr für uns beide

- einige schöne "Bierabende" mit guten Gesprächen

- Nürnberg mit Hanns

- Dresden im "Wohnzimmer"

- Kaffee trinken in Jönköping

- Schnitzelflat im Cafe del Sol

....

Danke dafür!
Freu mich auf 2010 mit dir!

Anonym hat gesagt…

lieber jan ich wünsche dir alles gute und n fetten segen im neuen jahr !