Mittwoch, September 16, 2009

Zeugniss

Ich möchte kurz davon berichten, was Gott in den letzten Tagen bei mir getan hat ...

> Am Wochenende hatte mein Auto eine Panne. D.h. ich habe unter meinem Autoi einen größeren Öl Fleck festgestellt. *argh*
Voll ätzend! Da sind mir direkt Gedanken gekommen, was es wohl ist, ob es etwas größeres wäre und ob bzw. wie ich mir die Reparatur (finanziell) leisten kann.

Mit diesen Gedanken und "Sorgen" habe ich Abends und Nachts mit ins Gespräch mit Jesus genommen und -versucht- es IHM abzugeben.

Naja, ich habe mein Auto dann auch in die Werkstatt gebracht.
Das Auto musste auch bis zum nächsten Tag da bleiben. -Schonmal ein schlechtes Zeichen!
Mhm, aber anstatt mir da echt viele Gedanken (Sorgen) zu machen hatte ich ein ruhiges Gefühl! ... Eine Art "Frieden" in mir!
Abends hatte ich auch echt eine super Zeit mit Jesus. ( Kann jemand von Euch Hebräisch? Bewusst kann ich es nicht.. . Aber manchmal denke, ich dass ich es "im Geist" kann. *hehe* )

Den nächsten Tag konnte ich mein Auto wieder abholen.
Mhm, als ich auf die Rechnung gesehen hab, wurden meine SCHLIMMSTEN ERWARTUNGEN übertroffen! *argh*
> Die Sache mit dem Öl war irgendwie echt nur ne Kleinigkeit; *ABER* irgendwie mussten trotzdem mehrere andre Dinge ( Luftfilter, Scheinwerferm Bremse hinten... ) neu gemacht werden / überholt werden.

Das tolle ist, dass ich TROTZDEM ( trotz der finanziellen Heruasforderung ) Freude und einen Frieden habe! ;)

DAS kommt bestimmt von Gott!

Jesus, vielen Dank! Du bist toll und Du gibst uns echt viel.
Sei Du mir nahe, schenke DU mir weiterhin Freude und lass mich Dich in / durch mein Leben Ehre zeigen!
Hilf mir Dich, den Vater & den HLG immer wieder neu und MEHR zu erleben!
Mögen alle Dich mit Deiner Liebe kennenlernen!

Euch (auch) diese Freude und Grüße!
><>
*JC

Keine Kommentare: