Donnerstag, Februar 12, 2009

L e i c h t i g k e i t


Komm mit mir, lass uns in den strahlend blauen Himmel sehen

L e i c h t i g k e i t


Ein lauer Sommerabend

L e i c h t i g k e i t

Die Sterne erscheinen über dem See

Du lachst

In diesem Moment ist das Leben voller L E I C H T I G K E I T

Hier und jetzt ... Du und Ich
Mehr brauche ich nicht


Der Moment gibt mir Kraft!
Kraft für mein Leben!
.

.

________

Es ist wichtig, das man trotz aller Widerstände im Leben, konkreten Herausforderungen und echt krassen Dingen, die einen belasten, einen Weg findet!
Einen Weg, wo Jesus einen egreift und voller Freude, Leichtigkeit, mit einem Lachem irgendetwas erleben lässt.

Der Alltag darf einem nicht die HOFFNUNG, die Freude nehmen!!!
Dazu ist das Leben viel zu wertvoll.

Klar, Trauer und Tränen darf man nicht übergehen.
TROTZDEM gibt es bei und mit Jesus imemr einen Weg

Man muss Dinge nicht verstehen; Es vringt aber auch ncihts, sich daran "festzubeißen" und vergessen nach vorne zu schauen!

Immer weiter, weiter und noch weiter ...

______________________

Wie siehst Du es???


Grüße und blessings!
><>
*JC


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich seh es auch so wie du. aber etwas sehen, oder eine meinung haben ist einfach. manchmal gehts nicht anders. manchmal nimmt der alltag einen die freude und die hoffnung. mir zu mindest oft, immer (öfter ).
liebe grüße
Litha