Montag, Dezember 31, 2007

Zweitausendundsieben - Was bleibt ... ?

Das Jahr 2oo7 vergeht ...

In meinem Leben hat sich einiges verändert:
Job-mäßig, Freundschaften / Beziehungen zu anderen,
Dinge in der Gemeinde, Ansichten von mir, uvm


Was bleibt?
.
.
.

Erinnerungen, verpasste Chancen; aber auch und vor allem LEBENSERFAHRUNG, Charakterbildung und die Gewissheit,
dass Sinn + Frieden in GOTT zu finden ist!

Dies möchte ich auch mit ins Jahr 2008 nehmen.

> Was ansonsten kommt?
ICH weiß es nicht und möchte dies gemeinsam mit Jesus
entdecken und ERLEBEN!
Einiges werdet Ihr hier lesen können
( genauso, wie Ihr einiges von 2007 hier lesen könnt ).


Ich wünsche Euch eine versöhnliche Rückschau
auf das Jahr zweitausendundsieben
und dann eine VORFREUDE auf das was
- hoffentlich positives -
im Jahr 2oo8 kommt!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi jan ich wünsch dir auch ein gesegnetes neus jahr..und viel spaß in 2008 :)