Donnerstag, Dezember 27, 2007

Hast Du Zeit ... ?

Wiederholt es sich?

Oder ist das nur ein Zeichen dafür, dass ich es immer noch nicht richtig kapiert habe?

Am 10. Dezember 2006 habe ich einen Text gebloggt ...
Einen Brief, in dem quasi Jesus seine Gefühle mir gegenüber ausdrückt.
( 10. Dezember 2008 - " Ein Brief ... - für mich " )

Nun, gut ein Jahr später entdecke ich beim surfen ein Video in dem die gleichen Gedanken (von Jesus) wieder auftauchen ...

.

.

Da bleibt mir nur das zu wiederholen, was ich letztes Jahr geschrieben habe:

->> Solche Gedanken zu hören!
Das trifft schon mitten ins Herz!

Jesus / Gott ... DANKE, dass Du da bist / da warst!



Sorry, dass ich mich zwar nach Dir S E H N E, aber so wenig
dafür tue wirklich Deine Nähe zu suchen!!!!

Sei mir nahe & lass mich in einen SOG zu Dir geraten!

><>
*JC

_____________________
Bitte Jesus lass mich immer wieder neu den Weg ZU DIR!
gehen. *HdL*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey
ich habe das viedo schon mal leztes jahr gesehen. Und mich hat es damals auch mittn in herz getroffen....eig. ist ds voll fies. Wir machen unsern alltag..er will mit
uns reden und wir reden aber nicht sonndern sitzen lieber vorm pc oder so.
Jetzt wo ich es wieder gesehen habe macht mich das wieder voll traurig. :(

lg
litha

Anonym hat gesagt…

ja ich habs auch schon gesehen gehabt, damals war es jedoch noch nicht bei youtube sondern auf der seite von cx-treme-team, die das gemacht haben... =) echt ein geniales video... =) Aber voll cool, dass die das doch bei youtube rein getan hatten - da ich steveo damals gefragt hab, weil ich sonst keine möglichkeit gesehen habe, es auf meinen blog zu bekommen ;) schön!
so schönen abend dir noch be blessed die mimi