Sonntag, Dezember 02, 2007

2 Tage im Dezember

* Y E A H *

Für mich hat der Dezember doch mal echt total super begonnen !!!! ...

So wie wie in den zwei vergangenen Tage habe ich schon lange nicht mehr so intensiv GUTE + SCHÖNE Dinge erlebt!

Gestern der Samstag mit schönem blauem Himmel: Direkt genutzt um spazieren zu gehen.
Nicht für mich alleine, sondern mit einem echt gutem Freund! ...
So seit langem mal wieder gemeinsam um die Talsperre schlendern, viel erzählen und die grandiose NATUR bewundern.
( die schnell dahinziehenden Wolken :- ).

Danach waren wir noch im Hanse einen Kaffee trinken. *top*
War richtig cool: Milchkaffee, einen guten Platz, lustige Nachbarn *grins* und wieder lustige, und gute Gespräche! (Nach dem Milchkaffee, noch ein leckeres Weihnachtsbier....)

Auf dem Rückweg zum Auto noch über einen total schönen kleinen - aber FEINEN - Weihnachtsmarkt schlendern ....

Später dann noch bei Ihm Zuhause lecker Spagetti mit Pesto essen, sich weiter unterhalten und "ein bissel" Bier trinken.
Dabei weiter gut miteinander reden.
Echt chillig!
> Jetzt kann ich auch mit everlong und the best of you was anfangen.
( Ist DER Wettbewerbsvorteil schonmal weg :- )

Naja, aber "the best of you" ist schon auch ein cooles Lied!


Heute hab ich gut ausschlafen können und mich in Ruhe auf den Abend vorbereitet...
> Denis Batdorf via mp3 - Predigt über sein Badehosen-Erlebniss-auf-Rügen mal ganz anders kennenlernen dürfen... [ Church-make-the-difference: Begeistert vom Leben ]
> In Ruhe und für mich alleine lecker kochen
um dann ganz chillig zum Gottesdienst zu fahren.

Was für ein geiles Gefühl: Obwohl ich mit der Predigt dran war, KEINE - negative - Nervösität, sondern echt VORFREUDE und viel Spaß! *freu*

Schade, dass kein neuer Predigttermin für mich feststeht...


Das war doch mal ein Wochenende voller Freude & guter Erlebnisse!

Ich wünsch Euch ne guet Woche und GOTTES SEGEN!
*greetings*
*JC

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh die predigt war soo cool. Hab mir die direkt gestern noch reingezogen *g* war dann auch spät im bettchen, aber war echt gut. Und das mit der badehose..is witzig =D
lg
Litha

Falko hat gesagt…

@ c.
*grins* ;-)