Donnerstag, Mai 03, 2007

Bärenfang

So ...

Ich bin nun ( 00:04 Uhr ) Zuhause.

Dafür, dass ich eigentlich um kurz nach 18h gedacht
hatte, ich würde den Abend Zuhause sein, schon ganz "nett"!

Zuerst hab ich via Chatt in ICQ erfahren, dass heute um
20h bzgl. der Mitarbeiter-"schulung" / -organisation
ein Treffen bei unserem Pastor war.
Nun denn ...
Da war ich dann bis ca. 22 Uhr.

Viel geredet, GUTE Gedanken gedacht und am Ende auch einige
Konkrete Dinge als Ergebniss.

Gerade als wir zum Ende kamen hat die Minni dann mit Ihrem
Schatz telefoniert & mitrbekommen, dass dieser im "LockemannWeg"
beim grillen dem Bier zugetan war.

Naja, ich bin dann mit dem BiTo & der Andrea dorthin gefahren.

Da noch lecker (!) Fleisch bzw. Salat gefuttert...
Ein Bierchen getrunken, dabei sehr nett unterhalten!
;- )

Als dann auch der "Bassist" ( *lol* nacl der MZ ! )
noch gekommen war haben wir gegen die Kälte noch ein bissel
Bärenfang getrunken.

Oha!
Ziemlich lecker... Allerdings musste ich dann doch feststellen,
dass ich gerade beim verabschieden doch gewisse Probleme hatte
die / meine Sätze 100%ig "richtig" zu formulieren bzw. zu artikulieren.
*grins*
Ist das aufgefallen?
Aber "anderen" ging es auch nicht anders.

Jetzt sitze ich hier noch am PC.
Ich blogge gerade und werd gleich noch eine e-mail bzgl.
morgen Abend schreiben.

Ein netter Abend!
Mitten in der Woche ...

... So long!
VG & Blessings!
><>
*JC

__________________
p.s.: Ich hab heute eine weitere Bewerbung wegeschickt.
Ein Abenteuer..
Aber ich glaube ich hätte da voll Spaß dran ca. 10 Monate
ein Praktikum in Marburg zu machen.
Ein großes Event für den Frühling 2OO8 planen ...
"Jesus, da hätte ich voll Bock zu & ich glaube, dass würde mich voll weiterbringen!"

Keine Kommentare: