Sonntag, April 29, 2007

Cologne Worship Night ( interaktiv )


So ...

Gerade war wieder COLOGNE WORSHIP NIGHT

Irgendwie hatte keiner Lust oder keine Zeit mit
nach Köln zu fahren.

ALLEINE zu fahren hatte ich auch keine Lust.


Also was machen????

Zuhause sein:
Und via Internte-LiveStream die CWN erleben!
Dazu interaktiv mit anderen im Chatt kommunizieren

War sehr cool...

ABER LIVE in Köln ist es schon besser!

Lothar hat super cool gepredigt:
"Offener Himmel über Berlin"

--> Ich musste da an ein Erlebniss denken,
welches ich vor einigen Jahren bei einer
"Outdoor" CWN hatte ...
Ich auf dem Platz, Lieder von vorne,
Gottes Gegenwart, BLAUER Himmel über mir
und der Blick nach OBEN öffnete mir den Blick in
die Ewigkeit.......

Ein sehr schöner Moment!

Dann hat Lothar auch etwas über einen
Lebenstraum gepredigt...
---> Josef musste Jahre, Jahrzehnte lang darauf
warten, dass sein Traum wahr wurde!



______________________________________
Ansonsten:

JesusHouse 2OO7 ist zuende

Evtl. hab ich eine [neue] Perspektive für mein
Leben bekommen.

Soweit mal!
Grüße & Blessings!
><>
*JC


p.s.: Hier noch ein bisschen was zu lesen:




Keine Kommentare: