Montag, März 19, 2007

Web 2.0 + social network usw

Hallo ...

Ich habe heute festgestellt, dass mehrere Freunde
von mir bei myspace vertreten sind.

Neben dem Blog als Medium vom Web 2.0
ist ja myspace ein großes Medium.

Mhm, ich bin BEWUSST nicht bei studi-vz ...
Keine Lust drauf.

Und bisher dachte ich, dass ich auch myspace nicht
brauchen würde.
Bloggen an sich ist ja schon ziemlich cool.

Wozu ist sind solche social-network´s gut?
Um "alte" Freundschaften zu pflegen?
Um Freundschaften zu pfelgen?

Freunde... Wirklich Freunde!
Sind da nicht reelle Beziehungen wichtiger?

Was ist mit Freunden, die nicht im Web 2.0 oder auch
gar nicht im Internet vertreten sind ...

Sind solche Web 2.0 Freundschaften / Beziehungen
oberflächlich (-licher)?

Das Blogger-Netzwerk ist ja schon riesig.
Wieviele Leute kenne ich durch deren Blogs...?
( & Mag die Dinge die sie schreiben :- )

Das ist aber ein "kennen" OHNE direkte Kommunikation.

Bin ich zu altmodisch, dass ich (Momentan ) noch keine
Lust auf myspace oder so habe ... ?

Ich will DICH kennen & mit Dir kommunizieren.
Aber eben "anders"... Vielleicht durch die gute alte Post.

Sicherlich habe ich ja vor einigen Wochen nicht mal etwas über
"Briefe" gepostet,


Bin ich komisch?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Fragen über Fragen!

Sind die Antworten wichtig?

>> Es ist wichtig zu wissen, dass ich von Gott geliebt bin!
& Dass ich auch wieder aufstehe & zu IHM komme
( geknickt gehen, vor Scham kriechen; mit Tränen in den Augen...
EGAL WIE! )

Ich will RADIKAL mit für JESUS leben!
Es immer neu versuchen!!!

Euch allen viele Grüße ...
><>
*JC


________________________________________
p.s.: Denkst Du manchmal an mich?
Wo bist Du?

Keine Kommentare: