Samstag, März 17, 2007

John Marsden

Hello Again!



Kennt Ihr "John Marsden"?

Das ist ein Schriftsteller aus Australien ...
Er hat eine sehr interessante Buch-Serie geschrieben.
"Tomorrow" => MORGEN

Was ist der Morgen?
Wofür lebt man? Für das Morgen?

Was ist, wenn man KEIN Morgen hat?

Dies ist KEINE christliche Serie...
Aber trotzdem eine sehr interessante!

Von den 7 Büchern hab ich die ersten zwei jetzt gelesen,
aber schon weitere bestellt.
Bisher sind aber nur 3 Bücher auf deutsch erschienen.

Somit werde ich wohl mein englisch wieder
"rauskramen" müssen ...
Aber: *Ich freu mich schon!*




Ich denke ich werde mal ab und zu ein Zitat posten.

Viele Grüße!
><> Go Bless You!
*JC


________________________________
p.s:
Am 15.Juli letzten Jahres habe ich etwas davon geschrieben,
dass in 10 Monaten eine Menge passieren kann.
...
Von diesen 10 Monaten sind nun 8 Monate vorüber...

Keine Kommentare: