Mittwoch, Dezember 06, 2006

Sommer ... m ä r c h e n

Dezember 2oo6 ...
... Nikolaus


Was gibt es vom heutigen Tag zu berichten ???

Ich habe ja schon länger nichts mehr geschrieben.
Hatte irgendwie keine Zeit, keine Lust, kein Thema, usw.


Naja, der heuteige Tag ist aber anders!
An diesem Tag im Dezember ( der so von
den Temperaturen her eher ein Frühlingstag ist / war )
hat der Nikolaus ein paar leckereWeihnachtsplätzchen,
Nüssen, Schoki gebracht.
Nett!
Selbst bei mir auf der Arbeit hat ein Schokonikolaus den
Weg zu meinem Schreibtisch gefunden ...

Dort musste dieser Nikolaus dann mitbkriegen, wie
ich heute viel Stress hatte. Erst am späten Nachmittag
hab ich eine wenig von ihm abgeknabbert.

Ansonsten hat der heutige Nikolaustag aber
noch mehr gebracht:

- Ich habe heute eine e-mail bekommen...
Wobei das besondere ist, dass ich diese e-mail von
einer person bekommen habe, die mir bis Freitag
völlig unbekannt war & jetzt auch noch relativ unbekannt ist...
Freitag bei dem Gottesdienst der Freaks in RS hatte Sie einen
Eindruck von Gott für mich.
Nach dem Godi kam Sie auf mich zu & hat mir einfach Gottes
Sichtweise zu einem Bereich in meinem Leben gesagt!
Voll Krass!
Danach haben wir uns noch länger über Glauben "& so" unterhalten.
Jetzt hat Sie mir ein paar coole Links geschickt!

- eine gute Bekannte von mir hat HEUTE auch das bloggen angefangen.
Super schön da jetzt auch von ihr Gedanken zu lesen ....
Ist immer sehr interessant einen Menschen ( auch ) von dieser
Seite kennenzulernen!
( Shortylein Ihr Blog )

- Meine Weihnachtsgeschenke an ein paar Leute werden
immer konkreter!

Am heutigem Dezemberabend lebt der Märchen- /
Fußball- Traumsommer 2oo6 weiter.
Die Fußball - WM erlebt durch den Film
"Deutschland - ein Sommermärchen"
eine Comeback.

Was für ein Historischer & bewegender Sommer!!!

An diesem Punkt bin ich STOLZ auf Deutschland
& echt glücklich, dass solch ein fröhliches, friedliches
( Fußball - ) FEST im Sommer 2oo6 bei uns stattgefunden hat!

Sonst bin ich ja nicht so ein Fußball - Fan.
An diesem Punkt bin / war ich schon dabei!!!

Und als "unsere" Elf rausgeflogen ist; ja, da hat
mich das tief getroffen!
( Wer das nicht glauben will, der möge Tim R. fragen.
Der hat krasse Erinnerungen daran, wie er mich an
diesem Moment erlebt hat
)


Ich wünsch Euch eine gesegnete Zeit & SEINEN Frieden!
Ich sehne mich nach IHM & danach IHN intensiv
in meinem Leben zu erleben...
> So wie letzten Freitag und / oder noch viel krasser!

LG!
><>
*JAN


______________________________
p.s. Es ist DEINE Leben.
Es hätte anders verlaufen können. Für DICH & für mich.

So ist das im Leben!
Es gibt Wege, Umwege & Einbahnstraßen!


Keine Kommentare: