Sonntag, August 13, 2006

Fun am Abend ...


Ein altes Fabrikgelände...
Das Gebäude wird gerade abgerissen.

Wieso stelle ich das hier vor???

=> Weil es CROSS - GOLF gibt!


Ist schon erstaunlich, wiveil Spaß man mit ein paar Golfbällem auf so
einem Gelände haben kann...
*lach*


Mal sehen, wie das wird, wenn das gesamte Gebäude WEG ist!
Ich hoffe, das sich nächste Woche Zeit finde, da nochmal hinzufahren
& ein wenig FUN zu haben!


So ...

Euch ne gute Zeit & GREETINGS!


________________________________________________
p.s.: Habe heute erfahren, dass ein entfernter Bekannter heiratet.
... Heiratet, weil er Vater wird.
Und das mit 19.
Tja, ICH bin jetzt 23 & bisher noch kein Vater.

=> Falls hier ein weiblicher Single diesen Blog liest & mich in den
vergangenen 8 Monaten schon kennengelernt hat bzw.
mich sympatisch findet.

Schreib mir einfach ´ne mail.
liberty2303 (at) gmx.de

So kann ICH Dich auch kennenlernen.

Wer weiß, vielleicht ist DAS ja der Weg, den GOTT nutzt!


><>
Be blessed!



Keine Kommentare: