Mittwoch, Juli 12, 2006

Vom Dach der Welt ...


Ok, das ist jetzt KEIN Blick vom Mount Everest ...
Aber da war ich bisher auch noch nicht.

Dies Bild zeigt "nur" ein Tal in Österreich.
Aufgenommen von der 2048m hohen Kanisfluh.

Dazu hab ich noch dies Bild auch mit meinem Handy aufgenommen.

Sorry, für all diesen Schranz!!!

Aber was soll´s???
Ich mache das ja nur aus FUN!

_________________________________________
Das was mir wirklich wichtig ist, zeigt ein anderes Dokument
aus den 2 Wochen Österreich:

Ja, neben so kleinen Spaziergängen, viel FUN, Spaß & Action
gab es auch gute Gespräche bzw. Kommunikation.

Wie sieht die Beziehung zu GOTT aus?

Im folgenden hat mir eine Person etwas dazu geschreiben,
wie SIE zu Gott steht:
Gut, dass Gott nichts unmöglich ist!

Gott kann Wege / Möglichkeiten schenken, dass diese Person ( doch )
erkennt, dass das Leben als Christ gut ist & VORALLEM eine Perspektive
in / für die Ewigkeit schenkt...

Soweit mal von jetzt & hier!

Greetings & Blessings!
><>


ps: Jesus Rocks!

Keine Kommentare: