Dienstag, Juli 25, 2006

" Dennoch ..."

... wobei ich NICHT den Titel der gleichnamigen Zeitschrift meine!

Dies ist ein Zitat aus Psalm 73.

Irgendwie hat mich der Psalm in den letzten Tagen begleitet.
-> Ein oder zwei Wochen war das der Tagestext für einen Sonntag
in der Bibellese...

Und heute habe ich bei den JesusFreaks aus Stuttgart eine
Predigt dazu gefunden! ( HIER )
Extrem geil!!!

Hab mir die natürlich direkt runtergeladen.
Zuhause hatte ich nicht so dir "Ruhe" mir die anzuhören.
Also hab ich meinen mp3 - Player & meine Jogging Sachen
geschnappt & bin gejoggt.
[ Falls die Frage aufkommt: Das war erst so gegen 21.45 h; also von dem
Temperaturen her echt besser !!! :- ]

Da mit die Kernaussage- die ich auch in meinem Leben sagen möchte:
"DENNOCH
bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich
bei meiner rechten Hand."


=> Den ganzen Psalm gibt es hier: Online Bibel / Psalm 73

Allem in allem nun jetzt ein echt guter Tag der zuende geht!

Ok, zuerst die Hitze hat mich geschafft...
Aber durch die bewegung 6 die gesegneten Worte war es schon
echt cool!

Viele Grüße & ganz viel Segen!!!
><>


Keine Kommentare: