Donnerstag, Juni 01, 2006

Unser Himmlischer Vater

Vater, Deine Liebe ist so unbegreiflich groß,
und ich weiß gar nicht,
wie ich leben konnte ohne Dich, oh Herr.
Doch machst Du mich
zu Deinem Kind,
Du schenkst mir
Deine Liebe jeden Tag.
Du lässt mich nie im Stich, dennVater,
Du bist immer bei mir.


... Dies stammt aus dem Lied "Vater Deine Liebe".

Dies war eines der 2 oder 3 Liedern, die wir heute im
Jugendkreis gesungen haben.


Ich bin heute total relaxxt in den Abend gegangen weil ich mit der
Vorbereitung NICHTS zu tun hatte.
War ein gutes Gefühl.
Hatte irgendwie echt FUN ;-)

Allerdings war es dann schwierig beim singen die Lieder zu
IHM zu singen.

Wobei bei diesem zitiertem Lied ich echt ruhig geworden bin
und ich immer wieder aufs neue froh bin, dass
mein himmlischer Vater
mir seine Liebe jeden Tag schenkst,
Er mich nie im Stich lässt und IMMER bei mir ist!

Ich will dies nicht vergssen bzw. immer
wieder auf´s neue "dorthin" zurückkommen!


Ansonten:
Ich habe heute ( auch im Bezug auf den Jugendkreis )
die Kommunkationsregel der
" Ich - Botschft " genutzt. ;-)
Aber das gehört nicht hierhin!



~~~~~~~~~~~
Soweit mal!

Macht´s jut & seit gesegnet!

-> Wie wünsche ich Euch, dass Ihr Euch beim Vater
im Himmel geborgen fühlt ...
Auch wenn es hier auf der Erde manchmal Scheiße läuft!



Keine Kommentare: