Dienstag, April 04, 2006

L e b e n ...

Jesus Christus:

"Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben,
selbst wenn er stirbt.

Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben.
Glaubst du das?"

( Johannes 11, 25 - 26 )


=> Jesus spricht dies zu Maria
( der Schwester von Lazarus; DEM Lazarus, den Jesus wieder lebendig gemacht hat ).
Sie antwortet auch darauf ...

"Ja, Herr, antwortete Sie.
Ich glaube, daß du Christus bist, der Sohn Gottes,
auf den wir so lange gewartet haben. "

Was würdest DU darauf antworten???

-> ICH glaube daran...
Daran, dass ich ewig LEBEN werde, selbst wenn ich sterbe.

... Ein Leben, welches nicht Tag-ein Tag-aus vom Arbeiten bestimmt ist...
... Ein Leben, wo man Zeit für die Seele hat...
.. Ein Leben, wo man zählt, auch wenn man nichts leistet.
Wo man geliebt wird als Kind Gottes!





_________________
Das Bild stammt aus dem Film die Passion-Christi.
Einmal im Kino gesehen ( kurz nachdem er rausgekommen ist ) und
seitdem fast "verdrängt".

U.u. aber nochmal in nächster Zeit sehen.
Wie das wohl wird?



___________________________
*I´am waiting ... For you ...
I will be strong!
Please, pray for me, and I will pray for YOU! *
><>


Keine Kommentare: