Sonntag, April 09, 2006

"Event Tournee"

Dies Wochenende bin ich dabei verschieden Christliche Events
zu besuchen. Gestern waren wir zu viert mal wieder nach
einiger Zeit in Remscheid bei den Jesus Freaks.
War echt schön! - Wie hat es F. ausgedrückt:
"Es ist so, als ob man nach Hause kommt ...
"Man fühlt sich direkt wohl" ;-)

Heute morgen musste ich noch arbeiten; Nachmittags habe ich mich von der Woche
und vor allem von gestern ( 20 Stunden Tag ) regeneriert.
Abends dann hab eich mich mit F. und mit M. auf den Weg in den Süden gemacht:
Zuerst nach Freudenberg, da haben wir einen Abstecher nach McD. gemacht.

Danch ging es dann aber weiter nach Siegen in die CalvaryChapel.

Dort hab Lothar Kosse ein Konzert gemacht ...
Obwohl, er hat es so beschreiben: Er würde Musik machen um Gott
zu loben & uns eingeladen dies zu nutzen um auch Gott zu loben und
mit Gott Zeit zu verbringen.
War super schön!
Mittendrin hat der dortige Pastor Nick Long einen Input gehalten:
Es ging um den Zolleinnehmer Zachhäus...
=> Genauso wie Jesus zu Zachhäus gegangen ist als dieser auf dem
Maulbeerfeigenbaum saß und nach Ihm ausschau gehalten
hatte & sich beiIhm eingeladen hat, so will Jesus auch zu UNS
kommen und bei uns bleiben.
Wenn wir dies annehmen, wird uns Jesus genau wie
den Zolleinnehmer verändern. ;-)

Nach der zugabe sund während dem allgemeinen Aufräumen saßen wir einfach noch in den "Stühlen"& haben die Atmosphäre genossen:

Auch voll lustig!



Morgen früh habe ich vor einen "normalen" Gottesdienst
bei uns zu besuchen...
Abends dann werde ich wieder Lothar Kosse sehen; diesmal
aber in Kölnbei der "legendären" CologneWorshipNight.
*freu*

Dannach hab ich die Woche vor Ostern URLAUB - besser gesagt FREI;
Ich will -und sollte wohl auch - die Zeit nutzen um zu lernen.

Naja, aber erst nochmal richtig GOTT erleben!!!!!

In diesem Sinne:
Viel Segen!!!
><>

Keine Kommentare: